Sonntag, 3. April 2022  bis  Freitag, 8. April 2022Rendsburg

Inklusives Bandcamp

Eine Veranstaltung der Rock&Pop Schule Kiel

 

Das 2. Inklusive Band-Camp findet vom 3.4.-8.4.2022 in den Räumen des Nordkolleg in Rendsburg statt. Es können 36 Leute teilnehmen, und es gibt keine Altersbeschränkung.

Die Verpflegung im Nordkolleg ist frei.
40 % der TeilnehmerInnen müssen aus Kiel kommen.

  •     6 Tage Spaß & Musik mit Menschen aus Schleswig-Holstein.
  •     6 Musik-Coaches werden mit Euch zusammen rocken.
  •     Wir wollen 6 Bands gründen.
  •     Auch Anfänger:innen können teilnehmen.


Neben der Musik steht der Mensch im Mittelpunkt dieses Camps. Das Miteinander von Jung und Alt mit und ohne Beeinträchtigungen ist das wesentliche Merkmal. Das gemeinsame Musizieren und Erleben schafft einen sozialen Zusammenhalt. Kontakte werden geknüpft.

Am letzten Tag gibt es ein gemeinsames Abschlußkonzert. Familie, Eltern, Geschwister und FreundInnen können eingeladen werden.Die Veranstaltung ist kostenlos.

Der Mindestbetrag für das Bandcamp beträgt 50 Euro.
(Wer kann, darf gerne mehr bezahlen.) 
 

Weitere Infos und Anmeldung bei der Rock&Pop Schule oder beim Nordkolleg Rendsburg

Anmeldeformular

 

Zur schweren Sprache