Donnerstag, 21. März 2019  bis  Dienstag, 26. März 2019Online

Erster Online-Inklusionskongress

Vom 21. bis zum 26. März 2019 findet der erste Onlinekongress zum Thema Inklusion im deutschsprachigen Raum statt.

Onlinekongress zur schulischen Inklusion: Information, Unterstützung und Ermutigung für Eltern und alle in der schulischen Inklusion Tätigen.

Anmeldung erfolgt per E-Mail-Adresse. An diese Adresse erhalten die Teilnehmenden vom 21. bis zum 26. März täglich eine E-Mail mit den Links zu den Interviews. Jedes Interview ist für 24 Stunden freigeschaltet.

Hier  gibt es alle Informationen.

Zur schweren Sprache